Ganz langsam setzt jetzt, zum Beginn des Wassermann-Zeitalters, ein Wertewandel ein. Viele indigene Völker haben ihn vorausgesagt. Alle irdischen Reichtümer verlieren an Bedeutung, wenn wir in Zerrissenheit und Streit leben. Geld kann man nicht essen, und Besitz macht höchstens kurzfristig glücklich. Unser Herzensfrieden ist tatsächlich unabhängig von diesen Äußerlichkeiten.
Das bisher von der Menschheit gelebte Paradigma wurzelt im Stammhirn. Überlebenstrieb, Kampf, Konkurrenz, Gier und Angst. Seit Jahrtausenden widmet sich unsere Gattung diesen Prinzipien. Nun bricht die Zeit der „höheren cortikalen Funktionen“ an; wir entdecken und nutzen unsere speziellen Hirnbegabungen. Die Zirbeldrüse ist im Gespräch. Mit ihr besitzen wir ein Antennensystem zu allen Dimensionen. Die Bedeutung einer harmonischen Verbindung von linker und rechter Gehirnhälfte wurde entdeckt. Über Klänge und hypnotherapeutische Übungen lässt sie sich herstellen. Hemi-Sync, Brain-Gym, Kinesiologie und zahlreiche andere Ansätze wurden entwickelt. Jetzt erschaffen wir uns mit ihrer Hilfe ein Zeitalter der Liebe. Unsere tiefste Sehnsucht erfüllt sich, und Werte wie Frieden, Nachhaltigkeit, Gemeinschaft und Verbundenheit machen uns zu einer fürsorglichen Gattung, die das Leben behütet.
Die Forschungsakademie Bewusst-Sein widmet sich der Entwicklung und Lehre dieser wertvollen Ansätze. Das Portal Bewusst-Sein.tvberichtet über Ergebnisse des Wertewandels. Seine Beiträge sollen ermutigen und inspirieren. Je rascher sich der praktische Nutzen einer liebevollen Welt verbreitet, umso einfacher entdecken immer mehr Menschen Vergnügen daran. Es liegt an uns, ein gutes Leben zu erschaffen! Wir sind das Volk dieses Planeten, und in unserem Bewusst-Sein liegt unsere Macht.